Rückgabephilosophie

Wir sind zuvorkommend, wir sind loyal, wir sind URBANY'S. Wir versuchen jeden Kundenwunsch zu erfüllen und drücken gerne mal ein oder auch beide Augen zu. 

Uns ist bewusst, dass mal was schieflaufen kann und falsch bestellt wird. Wir verstehen auch, dass es vorkommt, dass eine Bestellung nicht gefällt oder passt und daher zurückgesendet wird. Alles kein Problem.

Natürlich kann es auch sein, dass der Fehler bei uns liegt und wir aus Versehen das Falsche versenden. Dies sollte nicht, kann aber passieren. Auch wir sind Menschen und auch wir machen Fehler. In diesem Fall ersetzen wir umgehend das falsch gelieferte Produkt und legen eine Rücksende-Etikette bei, damit der Umtausch kostenlos ist.

Was wir jedoch nicht verstehen und nicht der Sinn unseres Rückgaberechts sein sollte, ist die - nennen wir's mal - «Online-Shopping-Angewohnheit», wobei mehrere Artikel zur Ansicht bestellt werden und der Grossteil oder sogar die gesamte Bestellung wieder zurückgesendet wird.

Wir geben uns grosse Mühe, unsere Produkte so wahrheitsgetreu es geht darzustellen und über alle möglichen Unklarheiten zu informieren. Sollte trotzdem mal etwas etwas nicht klar sein, so sind wir selbstverständlich jederzeit da und helfen so schnell es geht. Im Normalfall innert weniger Minuten oder Stunden.

Bist du dir also nicht sicher, welche Farbe oder welches Modell dir am besten gefällt, dann schreib uns doch bitte, bevor du einfach mal alles bestellst. Jedes unnötig versendete Paket ist ein Paket zu viel. 

Herzlichen Dank
Dein URBANY'S und deine Umwelt ♥️